Aktuelles

Unsere Welpen sind am 08.04.24 geboren 

Wir planen unseren A-Wurf für Winter/Frühjahr 2024 mit Bakira "Splendid Diamonds Baby Hony Bee" und Capper "Capper aus dem Grubetal" . Da Capper reinerbig schwarz ist, wird es aus diesem Wurf ausschließlich schwarz/weiße Welpen geben!

Geb,: 12.02.2019

schwarz/weiß

vollzahnig

beideseitig höhrend

HD- A

DCM- frei (27.02.23)

Lemonfrei

 

Geb,: 16.01.2017

schwarz/weiß

vollzahnig

beideseitig höhrend

HD- A

reinerbig schwarz

Lemonfrei

 



Das sagen die Besitzer Sabine und Uwe über ihren Capper:

 

Capper ist ein kraftvoller, leichtführiger und auch lustiger Bub. Er liebt es am Fahrrad zu laufen, zu spielen und ausgiebig zu schmusen, dabei vergisst er manchmal, dass man mit 32,5 kg nicht mehr so gut auf den Schoß der Zweibeiner passt. Aber mit einem treuen Blick aus seinen beinahe schwarzen Augen, macht man manchmal das unmögliche möglich. Capper ist absolut im Standard stehend und zeigt ein hervorragendes Gangwerk. Er besticht durch sein tiefschwarzes Pigment. Ist HD frei, vollzahnig, DCM frei (Herz US) und reinerbig schwarz. Capper stammt aus einer Wurfwiederholung. In beiden Würfen gab es keine zuchtausschließenden Fehler. Ob auf Tour mit dem Wohnmobil oder auf Ausstellungen, er ist gerne dabei und für alles zu haben. Zuhause lebt er mit seiner „Tante“ Chenoa (14 Jahre) zusammen und liebt sie heiß und innig und die beiden sind ein großartiges Team.